Kabarett-News.de News 06/2012

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Evi Niessner
Evi Niessner - © Evi NiessnerPremiere: Evi chante Piaf
Evi Niessner mit Tassel Tigers Band am 28.06. im Walhalla, Wiesbaden.

Wiesbaden. Am Donnerstag, den 28.06., ist die Premiere von "Evi chante Piaf", dem neuen Programm von Evi Niessner mit Tassel Tigers Band. Es erwartet Sie "eine Achterbahnfahrt durch den Piaf'schen Melodien-Reigen. Düster und rauchig, klar und energisch oder kraftvoll und mit Straßenschmutz auf der Stimme zelebriert sie ihr abgründig Spiel von Pathos und echtem Gefühl. Ein Abend für gebrochene Herzen, Herzensbrecher und alle die endlich mal wieder Herzklopfen haben wollen." Dazu Evi Niessner per Facebook: "OK Mesdames et Messieurs - désolé - Es tut mir sehr leid, aber ausgerechnet am 28. Juni ist das EM Halbfinale. Trotzdem oder gerade deswegen freue ich mich umso mehr über Euren Besuch meiner Premiere 'Evi singt Piaf' im Walhalla Wiesbaden an jenem Abend um 21:00 Uhr. Ich werde es Euch hoch anrechnen:-)))"
Links: Evi Niessner, Die Info zum Programm

 
 Tickets 
TicketsEvi Niessner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren