Kabarett-News.de News 06/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Wolfgang Kamm
Wolfgang Kamm - © Wolfgang KammOberpfälzer Kabarettpreise an Wolfgang Kamm und Toni Lauerer
Wolfgang Kamm hat beim 2. Oberpfälzer Kabarettpreis den Preis "Die Läuferin" gewonnen. Auch das Publikums hatte sich im "Bierfilzl-Voting" für ihn entschieden. Toni Lauerer gewann den Ehrenpreis.

Mühlhausen. Die Jury des Oberpfälzer Kabarettpreises hatte es schwer, nach den Auftritten der fünf Kandidaten einen Sieger zu küren. Für das Publikum war die Sache klar: Im "Bierfilzl-Voting" konnte Wolfgang Kamm den höchsten Bierfilzlstapel vorweisen. Und schließlich einigte sich die Jury ebenfalls auf Kamm: Wolfgang Kamm bekam den Oberpfälzer Kabarettpreis und ein Preisgeld von 3000 Euro. Toni Lauerer bekam den Ehrenpreis. Die Preise überreichten der Bürgermeister Dr. Hundsdorfer und die Kabarettistin Lizzy Aumeier als Vertreterin der Jury. Schirmherr Ottfried Fischer konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein.
Links: Toni Lauerer, Lizzy Aumeier, Wolfgang Kamm, Bericht (mittelbayerische.de)

 
 Tickets 
TicketsLizzy Aumeier
TicketsToni Lauerer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren