Kabarett-News.de News 08/2012

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Marcus Lieberenz
Kabarett Distel 'Mit den Dritten beißt man besser' - © Marcus LieberenzVideo-Tipp: Kabarett Distel
"Mit den Dritten beißt man besser" - Und ein alpha-Forum Video mit Josef Hader.

Berlin, München. Soeben hat das Kabarett Distel ein Video ihres Programms "Mit den Dritten beißt man besser" veröffentlicht, das Ende Juni 2012 Premiere hatte. Darin sollen zwei Kabarettlegenden von einst - gespielt von den Distel-Urgesteinen Edgar Harter und Gert Kießling - nach langer Zeit eine ihrer großen alten Nummern spielen. Das Fernsehen ist live dabei. Doch es gibt Komplikationen - es kommt zum gnadenlosen Zusammenprall politischer Befindlichkeiten und Eitelkeiten. Aber dann bekommt der Zorn ein Ziel... und die beiden alten Haudegen singen: "Wir sind die kahlen Radikalen... und jetzt machen wir Revolution!"
Das Programm wird erst wieder Mitte Oktober gespielt: Am 13.10. in der Leipziger Pfeffermühle, und in der Berliner Distel von 15.10. bis 20.10. und von 12.11. bis 17.11 sowie von 26.11. bis 30.11.
Ein weiteres, sehr sehenswertes Video aus der Reihe "alpha-Forum" ist seit Kurzem online. Josef Hader spricht in diesem Interview - anläßlich seines 50. Geburtstags im Jahr 2010 - unter anderem über seine Kindheit und Schulzeit, wie er zum Kabarett kam und seine Art von Kabarett entwickelte und auch über seine Arbeitsweise.
Links: Kabarett Distel, Josef Hader, Video "Kabarett Distel - Mit den Dritten beißt man besser", Tickets Kabarett Distel, Video alpha-Forum mit Josef Hader, Tickets Josef Hader

 
 Tickets 
TicketsJosef Hader
TicketsKabarett Distel
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren