Kabarett-News.de News 08/2016

Neu von Hape Kerkeling:
"CD Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - CD Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Annegret Brandstaetter
Tahnee Schaffarczyk - © Annegret BrandstaetterWechsel bei "Nightwash": Neue Moderatorin wird Tahnee
Sie übernimmt die Moderation der Sendung als Dritte nach Luke Mockridge und Knacki Deuser.

Köln. In der 19. Staffel von "NightWash" wird die Comedienne Tahnee die Moderation der Comedy-Sendung von Luke Mockridge übernehmen. Als Showband steht ihr "Das Lumpenpack" alias Max Kennel und Jonas Meyer zur Seite, die spätestens seit dem Prix-Pantheon-Publikumspreis keine Unbekannten mehr sind. Ab 13.09.2016 werden noch sechs Folgen mit Luke Mockridge und seiner "human jukebox" Uli Grewe aufgezeichnet. Unter anderem sind zu Gast: Oliver Polak, Ingmar Stadelmann, Dave Davis, Faisal Kawusi, Ususmango und Lena Liebkind. Sendetermine sind ab 10.11. Die erste Aufzeichnung mit Tahnee und "Das Lumpenpack" findet am 20.09.2016 statt. Zu sehen sind diese neuen Folgen im März 2017 in ONE (so heißt Einsfestival ab 3.9.) und im WDR Fernsehen. Bei Luke Mockridge ist es kein Abschied im Zorn: "Drei Jahre beste Comedy-Ausbildung, für die ich sehr dankbar bin. 1.000 Dank an Knacki Deuser und nur das Beste für dich, Tahnee! Viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß!" "NightWash Live" aus dem Waschsalon "Eco-Express" findet regelmäßig in Köln-Zollstock statt. Seit November läuft "NightWash" donnerstags, 20:15 Uhr in Einsfestival (ab 3. September ONE).
Links: Luke Mockridge, Knacki Deuser, Tahnee, Nightwash, Nightwash (one.ard.de)

 
 Tickets 
TicketsKnacki Deuser
TicketsLuke Mockridge
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren