Kabarett-News.de News 09/2016
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Thomas Hermanns / kick-media.de
Thomas Hermanns - © Thomas Hermanns / kick-media.deThomas Hermanns verstärkt ab 26.9. WDR "Westart live"
Er wird im Wechsel mit Matthias Bongard durch die Show führen. Am 26.9. ist u.a. Maren Kroymann zu Gast. - Im kress.de-Interview erläuterte er sein Kunst- und Kultur-Verständnis.

Köln. Am 26.09., 22:40 Uhr gibt Thomas Hermanns seinen Einstand als Moderator der WDR-Kultursendung "Westart live" und wird im Wechsel mit Matthias Bongard durch die Show führen. Gäste sind in dieser Ausgabe von "Westart live" Maren Kroymann, Funny van Dannen, Denis Scheck. Der WDR meldete: "Mit Hermanns bekommt die Sendung einen Kultur- und Fernsehprofi, der durch Vielseitigkeit besticht. Er schreibt Drehbücher, führt Regie und steht selbst auf der Bühne - dabei versteht sich der 53-Jährige als Grenzgänger der Genres: 'Ich denke, dass ich in meiner ganzen Karriere an der Zusammenführung von E und U gearbeitet habe.'". - In einem Interview mit kress.de ärgerte er sich ein wenig über Journalisten, denen es schwerfalle zu verstehen, dass intelligente Menschen Comedy machten.
Links: Maren Kroymann, Thomas Hermanns, Funny van Dannen, Denis Scheck, Pressemeldung (WDR.de), Interview (kress.de), "Westart live" (wdr.de)

 
 Tickets 
TicketsMaren Kroymann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren