Kabarett-News.de News 09/2020

Neu von Hape Kerkeling:
"CD Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - CD Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Frank Eidel
Stefan Danziger - © Frank EidelStuttgarter Besen 2020 - die GewinnerInnen
Gewonnen haben Stefan Danziger, Tutty Tran und William Wahl. Der Publikumspreis ging an die Kernölamazonen.

Stuttgart. Der Stuttgarter Besen ging 2020 Corona-bedingt erst am 15.9. in die 23. Runde und präsentierte wieder eine starke Auswahl talentierter KünstlerInnen: Comedian Amjad, Comedian Stefan Danziger, Kabarettistin Vera Deckers, Kabarettist und Stand-up-Comedian Jonas Greiner, Liedermacher-Duo Kernölamazonen mit Gudrun Nikodem-Eichenhardt und Caroline Athanasiadis, Comedian Nikita Miller, Comedian Tutty Tran und Klavier-Kabarettist William Wahl. Die Nominierten traten im Renitenztheater gegeneinander an und gaben mit 15-minütigen Ausschnitten aus ihren aktuellen Programmen ihr Bestes, um einen der "Stuttgarter Besen" zu gewinnen. Eine Jury unter Vorsitz von Mathias Richling vergab noch am Veranstaltungsabend die Trophäen: Der Goldene Besen ging an Stefan Danziger, der silberne Besen an Tutty Tran und der hölzerne Besen an William Wahl. Das Saalpublikum kürte die Kernölamazonen mit dem Gerhard-Woyda-Publikumspreis.
Der Stuttgarter Besen im SWR Fernsehen: 03.10., 23:25 Uhr. Im Hörfunk SWR 2: Am 03.10. und am 10.10. jeweils um 23:03 Uhr.
Links: Stefan Danziger, Kernölamazonen, William Wahl, Tutty Tran, Stuttgarter Besen 2020 (Renitenztheater)

 
 Tickets 
TicketsKernölamazonen
TicketsStefan Danziger
TicketsWilliam Wahl
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren