Kabarett-News.de News 11/2013

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© El Mago Masin
El Mago Masin - © El Mago MasinEl Mago Masin gewann Gummersbacher Comedypreis
...durch Zuschauerentscheid per Applausometer. Zweiter wurde Alain Frei. Dritter Chris Tall, Vierter Faisal Kawusi.

Gummersbach. Das Applausometer brachte die Entscheidung: Mit dem größten Applaus des Abends bestimmte das Publikum den Nürnberger El Mago Masin zum Gewinner des Gummersbacher Comedypreis "Comy 2013". Er punktete mit seinem Gitarrenspiel, das er mit Wortakrobatik und skurrilen Geschichten kombinierte. Als Siegesprämie gab es für ihn 500 Euro und die Gelegenheit, im kommenden Jahr eine Soloshow in Gummersbach zu spielen. Auf den zweiten Platz kam der Schweizer Alain Frei. Dritter wurde der Kölner Jung-Komiker Chris Tall, vierter der Frankfurter Faisal Kawusi. Alle drei Finalisten werden im nächsten Jahr im Rahmen einer Mixed-Show wieder nach Gummersbach kommen.
Links: El Mago Masin, Alain Frei, Chris Tall, Faisal Kawusi, Gummersbacher Comedypreis

 
 Tickets 
TicketsAlain Frei
TicketsEl Mago Masin
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren