Kabarett-News.de News 11/2017
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Max Uthoff Claus von Wagner ZDF
Max Uthoff Claus von Wagner - © Max Uthoff Claus von Wagner ZDFUmweltmedienpreis für "Die Anstalt" vom März
Unser Video-Tipp: "Die Anstalt" vom 7.3.2017. Diese Folge wurde nun mit dem Umweltmedienpreis ausgezeichnet. Das Thema war Abgas-Skandal und Auto. Mit dabei waren Max Uthoff, Claus von Wagner und als Gäste Caroline Ebner (Lach- und Schiess-Ensemble), Rolf Miller, Till Reiners und Thomas Gsella.

München. Unser heutiger Video-Tipp ist zwar schon von März 2017. Diese Folge wurde nun mit dem Umweltmedienpreis ausgezeichnet. In der Begründung hieß es: "Der Sonderpreis 2017 (des Umweltmedienpreises) geht an Max Uthoff, Claus von Wagner und Dr. Dietrich Krauß für die ZDF-Politsatiresendung "Die Anstalt". Ihre extrem mutige Sendung vom 7. März zum Diesel-Abgasskandal zeugt nicht nur von akribischer Recherchearbeit. Sie hat den Themenkomplex auch politisch durchdrungen und lässt keinen Zweifel daran, wer die Verantwortlichen und wer die Leidtragenden in diesem Skandal sind. Mit diesem Glanzstück zeigt das "Anstalt"-Team, dass ihm die Fußstapfen des unvergessenen Dieter Hildebrandt nicht zu groß sind." In der Sendung waren dabei: Max Uthoff, Claus von Wagner und als Gäste Caroline Ebner (Lach- und Schiess-Ensemble), Rolf Miller, Till Reiners und Thomas Gsella.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Rolf Miller, Till Reiners, Thomas Gsella, Caroline Ebner (Lach- und Schiess-Ensemble), Video Die Anstalt vom 7.3.17, Umweltmedienpreis der Deutschen Umwelthilfe

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsMax Uthoff
TicketsRolf Miller
TicketsThomas Gsella
TicketsTill Reiners
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren