Kabarett-News.de News 12/2021
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Daniel Ammann
Simon Enzler - © Daniel AmmannArosa Humorfüller geht an Simon Enzler
Er nahm den Preis des Arosa Humorfestivals bei seinem Auftritt in Arosa entgegen.

Arosa/CH. Der Kleinkunstpreis Arosa Humorfüller geht dieses Jahr an Simon Enzler. Das edle Schreibgerät wurde ihm Mitte Dezember während seines Auftritts beim Arosa Humorfestival überreicht, was Enzler überraschte: "Ich habe ja schon manche Preis gewonnen" witzelte er, "aber bis heute habe ich immer gemeint, dass der Einzige, der mir noch gefehlt hat, der Prix-Garantie sei. Jetzt freu ich mich über den Arosa Humorfüller liberament extrem. Der Fülli ist souchogäschön!" - "Enzler ist ein gescheiter Beobachter unserer struben Zeit, der mit leisen Tönen und viel Charme kein Blatt vor den Mund nimmt - und dies obendrein auch noch ziemlich gescheit tut", begründete der Direktor des Arosa Humorfestivals die Wahl. Die Art und Weise wie Simon Enzler gesellschaftskritische Themen elegant und mit viel Ironie und Sarkasmus auf die Schippe nimmt, sei grossartig, und die sprachliche Qualität seiner Texte herausragend.
Links: Simon Enzler, Humorfüller 2021

 
 Tickets 
TicketsSimon Enzler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren