Kabarett-News.de News 01/2015
design-bestseller.de

© Robbi Pawlik
Robbi Pawlik - © Robbi PawlikRobbi Pawlik: Leute zum Lachen zu bringen ist der Traumberuf
...erzählte er Olli Haas im Interview - jetzt als Video im Youtube-Channel von UnArt Live-TV.

Essen. Neu auf Youtube: Ein Interview von Olli Haas (UnArt Live-TV) mit dem Komiker Robbi Pawlik, auch bekannt als "Bademeister Schaluppke". Es entstand im September 2014 in der Schauburg in Essen. Robbi Pawlik erzählte unter anderem, wie seine Bühnen-Karriere begann, was er vor dem "Bademeister" alles machte und wer die Idole seiner Jugend waren. Auf die Frage, ob es Momente gab, wo er etwas anderes machen wollte, sagte er: "Ich könnt nix anderes machen als auf der Bühne stehen, als Leute zum Lachen zu bringen, es ist der Traumberuf". Sehen Sie das Video mit dem Robbi Pawlik-Interview in der Playlist "Von komisch bis ernst" im Youtube-Channel von UnArt Live-TV.
Links: Robbi Pawlik, Robbi Pawlik Interview

 
 Tickets 
TicketsRobbi Pawlik
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren