Kabarett-News.de News 01/2016
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Kulturbörse Freiburg
Kulturbörse Freiburg - © Kulturbörse FreiburgNeues von den Agenturen Agathos, Akzent, Wächter
Agentur-News: Lisa Eckhart neu bei Agentur Akzent - "Ohne Rolf" wird jetzt auch in Österreich von der Agentur Marion Wächter vertreten - Alexia Agathos hat ihre Agentur "geschrumpft"

Freiburg, Nürnberg. Ein paar Neuigkeiten von deutschen Künstler-Agenturen, die sie nicht alle im Katalog der Internationalen Kulturbörse Freiburg IKF finden werden. Aber bei uns :-)
Neu bei der Agentur Akzent (IKF Stand: 2.7.20): Lisa Eckhart. Auf der Homepage wird sie so angekündigt: "Wir freuen uns sehr, eine weitere junge Kabarettistin zu vertreten. Bei Lisa Eckhart werden Glaube, Liebe, Politik und andere Taschenspielerstreiche liebevoll seziert bis sich die Tragödie zur Komödie steigert. Maliziöses Lächeln, böse Reime und geschliffener Vortrag sind ihr Markenzeichen."
Agentur Marion Wächter (IKF Stand: 2.8.26): "OHNE ROLF - blätterstark und preisgekrönt... Nachdem ihnen 2014 der Deutsche Kleinkunstpreis in der Sparte Kleinkunst verliehen wurde - wurde nun auch der Deutsche Kabarett-Preis 2015 an Jonas und Christof in Nürnberg überreicht... Ab sofort werden die Beiden übrigens von uns auch in Österreich vertreten!"
Per Mail erreichte uns folgende Info von der Agentur Alexia Agathos: "Ich habe meine Künstleragentur geschrumpft (zum 1.11.2015) und vertrete nun nur noch Rainald Grebe, René Marik und This Maag. Hier die Infos, wo ihr meine Ex-Schützlinge nun finden könnt: Simon & Jan bei Kulturbureau Marthen - Weißflog-Noll, auch bekannt als Kulturbureau Hanau (IKF Stand: 2.7.25), Friedemann Weise bei z management (IKF Stand: 2.9.21), Maxi Schafroth bei Heidi Schafroth (leider 2016 nicht in Freiburg anwesend)".
Links: Ohne Rolf, Simon & Jan, Maxi Schafroth, Lisa Eckhart, Friedemann Weise, Agentur Alexia Agathos, Agentur Akzent, Agentur Marion Wächter, Kulturbureau Marthen - Weißflog-Noll, Z Management

 
 Tickets 
TicketsLisa Eckhart
TicketsMaxi Schafroth
TicketsOhne Rolf
TicketsSimon & Jan
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren