Kabarett-News.de News 01/2019
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Dominik Sutor
Benjamin Eisenberg - © Dominik SutorVideo-Tipp: Benjamin Eisenberg, Gewinner des Magdeburger Vakuum
Benjamin Eisenberg gewann den Sachsen-Anhaltischen Kabarett- und Kleinkunstpreis "Magdeburger Vakuum" 2019 gegen sieben KonkurrentInnen.

Magdeburg. Heute empfehlen wir das Video "Das Verhältnis Merkel-Seehofer" von Benjamin Eisenberg, der gerade erst - am 25.1. - den Wettbewerb um das "Magdeburger Vakuum" 2019 gewonnen hat. Er selbst hat es gepostet: "Ich freu mich sehr über den Sachsen-Anhaltischen Kabarett- und Kleinkunstpreis: Magdeburger Vakuum. Es waren schöne Tage im Hengstmann-Theater und verdammt gute und nette Kollegen in der Finalrunde: Peter Fischer, Sven Garrecht und Juri von Stavenhagen, die ihren Weg bald auch nach Bottrop und Oberhausen finden werden. Dank ans Magdeburger Publikum, die Jury und natürlich an Tobias Hengstmann und Sebastian Hengstmann sowie an Papa Frank und die ganze Familie." Weitere TeilnehmerInnen des Wettbewerbs waren: Das Duo BauchBeineHirn, Katharina Hoffmann, Inka Meyer und Turid Müller.
Links: Benjamin Eisenberg, Inka Meyer, Katharina Hoffmann, Duo BauchBeineHirn, Peter Fischer, Sven Garrecht, Turid Müller, Juri von Stavenhagen, Wettbewerb Magdeburger Vakuum, Video Benjamin Eisenberg "Das Verhältnis Merkel-Seehofer", Mehr Videos von Benjamin Eisenberg

 
 Tickets 
TicketsBenjamin Eisenberg
TicketsInka Meyer
TicketsKatharina Hoffmann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren