Kabarett-News.de News 03/2014

© Thorsten Jander WDR
Jürgen Becker im Krankenhaus - © Thorsten Jander WDRJürgen Becker: Beiträge für Mitternachtsspitzen aus dem Krankenbett
Live dabei sind Herbert Knebel (Uwe Lyko), Wilfried Schmickler, Christian Ehring, Matthias Egersdörfer und Horst Schroth.

Köln. Wie bereits gemeldet, hatte Jürgen Becker Anfang März einen Motorrad-Unfall, eine "verlängerte Ausflugsfahrt", wie er es nennt. Jetzt ist er bereits auf dem Weg der Besserung, kann aber bei der "Mitternachtsspitzen"-Folge am 29.03., die um 21:45 Uhr im WDR-Fernsehen zu sehen ist, nicht anwesend sein. Aber er will sich während der Sendung aus dem Hamburger Krankenhaus melden. Jürgen Becker: "Gesund ist, wer mit seinen Krankheiten einigermaßen zufrieden leben kann. Ich danke meinen Kollegen für die großartige Unterstützung."
Bei den "Mitternachtsspitzen" haben sich mit Christian Ehring, Matthias Egersdörfer und Horst Schroth wieder interessante Gäste angesagt. Ulli aus Deppendorf brilliert mit einem bildreichen Nachrichtenüberblick, Rentner Herbert Knebel plaudert aus dem Ruhrpott-Nähkästchen, und Wilfried Schmickler und Uwe Lyko geben erneut intime Einblicke in das Privatleben eines der "Überschätzten Paare der Weltgeschichte".
Links: Jürgen Becker, Uwe Lyko, Wilfried Schmickler, Christian Ehring, Matthias Egersdörfer, Horst Schroth, Mitternachtsspitzen (wdr.de)

 
 Tickets 
TicketsChristian Ehring
TicketsHorst Schroth
TicketsUwe Lyko
TicketsWilfried Schmickler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren