Kabarett-News.de News 05/2015
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Jürgen Nobel ZDF
Die Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner - © Jürgen Nobel ZDF"Ich guck 'Die Anstalt'. Das reicht an kritischer Auseinandersetzung"
Zitate aus der "Anstalt" vom 26.05. mit Max Uthoff, Claus von Wagner, Christine Prayon, Tobias Mann und Frank Lüdecke.

München. "Die Anstalt" vom 26.05. hatte das Thema "Überwachungsstaat". Mancher Zuschauer fragte sich, ob das noch Satire war oder schon Dokumentation? Wir haben hier drei der besten Zitate der "Anstalt" für Sie:
"'Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde' ist der journalistische Fachterminus für erstunken und erlogen" - "Ich guck lieber heute Abend 'Die Anstalt'. Das reicht mir an kritischer Auseinandersetzung." - "Sollten sie nicht kritische Journalisten beobachten? - Ja, aber wir haben keine gefunden."
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Christine Prayon, Tobias Mann, Frank Lüdecke, "Die Anstalt" (zdf.de), Video "Die Anstalt" 26.05. (Ganze Sendung, youtube.com)

 
 Tickets 
TicketsChristine Prayon
TicketsClaus von Wagner
TicketsMax Uthoff
TicketsTobias Mann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren