Kabarett-News.de News 08/2018
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Felix Rachor Sven Knoch GR
Ingo Appelt - © Felix Rachor Sven Knoch GRIngo Appelt: "Ich habe einen feministischen Sexismus"
Interviews mit Ingo Appelt, Idil Baydar, Bembers, Tobias Mann und Martin Sonneborn.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der Woche - eine Auswahl: Comedian Ingo Appelt sprach im WAZ-Interview über Erziehungsprobleme, Hassmails und "Männerverbesserung". Auf die Frage, ob er sich zu Hause auch so sexistisch gibt wie auf der Bühne, sagte er: "Ich bin sexistisch, aber ich habe einen feministischen Sexismus. Klar kriegen die Frauen auch ihr Fett weg..." - Kulturnews.de unterhielt sich mit der deutschen Komikerin Idil Baydar über ihre Zeit an der Waldorfschule, über Fremdenfeindlichkeit, Chancenungleichheit und ihre Theatererfolge. - Die Nürnberger Nachrichten sprachen mit dem fränkischen Comedian Bembers über digitalen Wahnsinn, derbe Gags und sein viertes Solo-Programm "Kaputt oder was?" (Premiere am 14.9.) - Am 30.8. stellt Tobias Mann sein neues Programm "Chaos" in einer Vorpremiere vor - Premiere ist am 21.10. im Mainzer unterhaus. Warum dies der perfekte Titel ist und er Sorge um die Welt hat, verriet er der Wormser Zeitung im Interview. - Das Handelsblatt führte mit Martin Sonneborn ein Gespräch über den Zweck von Satire, den Traumjob als EU-Politiker und den Erfolg seiner Partei bei jungen Menschen.
Links: Ingo Appelt, Idil Baydar, Tobias Mann, Martin Sonneborn, Interview Ingo Appelt, Interview Idil Baydar, Interview Bembers, Interview Tobias Mann, Interview Martin Sonneborn, Bembers

 
 Tickets 
TicketsIdil Baydar
TicketsIngo Appelt
TicketsMartin Sonneborn
TicketsTobias Mann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren