Kabarett-News.de News 09/2015

Neu von J. v. d. Lippe:
Nudel im Wind Lesung

Mehr Neues

Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind Livelesung bei thalia.de

© Dionys Asenkerschbaumer
Gerhard Polt - © Dionys AsenkerschbaumerGerhard Polt: "Ein Film macht sich auch nicht von allein"
Sagte er in einem Interview. Plus weitere Interviews mit Oliver Polak und Philipp Weber.

Nürnberg. Kabarettist Gerhard Polt sprach im Interview mit Bluewin.ch über seinen Film "Und Äktschn!", die Geheimnisse einer langen Ehe und sein ganz persönliches Glück. Auf die Frage, ob eine Filmfinanzierung eine besondere Herausforderung sei, entgegnete er: "Das ist eine Kunst, die wenige können... Ein Film macht sich auch nicht von allein. Da brauche ich Leute, die ihn ermöglichen. Ganze Konzepte wollen die dann...." - Im Gespräch mit der Münchner TZ erklärte jüdische Comedian Oliver Polak, warum viele keine Ironie verstehen und was er mit den Fans von K.I.Z. und Haftbefehl gemeinsam hat. - Philipp Weber sprach mit dem Lauterbacher Anzeiger über sein aktuelles Programm "Durst - Warten auf Merlot" , weshalb gerade er sich für die Erörterung von Ernährungsfragen berufen fühlt und weshalb er radikal in der Wahl seiner Waffen ist.
Links: Gerhard Polt, Oliver Polak, Philipp Weber, Interview Gerhard Polt, Interview Oliver Polak, Interview Philipp Weber

 
 Tickets 
TicketsGerhard Polt
TicketsOliver Polak
TicketsPhilipp Weber
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Jetzt stressfrei Gastarife vergleichen! Verivox.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren