Kabarett-News.de News 09/2017

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Stadt Reinheim
Reinheimer Satirelöwe - © Stadt ReinheimWettbewerb Reinheimer Satirelöwen - die SiegerInnen
Katharina Hoffmann gewann die Reinheimer Satirelöwin 2017, Werner Brix den Satirelöwen, der Publikumspreis ging an Matthias Reuter.

Reinheim. Beim Wettbewerb um den Reinheimer Satirelöwen gab es 23 Jahre lang je einen Solisten- und einen Gruppenwettbewerb. Ab diesem Jahr fand erstmals ein Wettbewerb für Frauen und Männer statt. Für den Wettbewerb der Frauen wurden nominiert: Cloozy, Andrea Volk, Katharina Hoffmann und Katalyn Bohn. Für den Wettbewerb der Männer wurden nominiert: Matthias Reuter, Osan Yaran, Werner Brix und Martin Herrmann. Auch in diesem Jahr fand die Preisverleihung der Reinheimer Satirelöwen am letzten Tag der Reinheimer Satirewoche statt, dieses Mal am 24.9.
  Die GewinnerInnen: Die Reinheimer Satirelöwin 2017 gewann Katharina Hoffmann. Werner Brix gewann den Reinheimer Satirelöwen 2017 und der Publikumspreis ging an Matthias Reuter.
Links: Werner Brix, Matthias Reuter, Katharina Hoffmann, Bericht aus Reinheim, Reinheimer Satirewoche

 
 Tickets 
TicketsMatthias Reuter
TicketsWerner Brix
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren