Kabarett-News.de News 11/2016
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Guido Schroeder
Torsten Sträter - © Guido SchroederTorsten Sträter: "Die Leute mögen wohldosierte Vulgarismen"
Die Kabarett-Interviews der Woche mit Torsten Sträter, Günter Grünwald, Rüdiger Hoffmann, Olaf Schubert und Martin Zingsheim.

Nürnberg. Torsten Sträter, der lakonische Vorlesesatiriker aus dem Ruhrpott, erzählte der Stuttgarter Zeitung, warum er früher vor den Schwaben Angst hatte und wieso Schimpfwörter in seinem Programm nicht fehlen dürfen: "Ich bin ja sowieso nur ein mäßiger Provokateur. Aber die Schimpfwörter weglassen? Das kann ich nicht. Ich fürchte, ich leide unter Ruhrgebiets-Tourette... Man vertut sich da auch leicht: Alle Leute mögen wohldosierte Vulgarismen.". - Der Kabarettist Günter Grünwald wurde am vergangenen Sonntag 60 Jahre alt - und zog im Interview des Münchner Merkur Bilanz seines bisherigen Lebens. - Rüdiger Hoffmann, der Ostwestfale, bekannt durch sein lakonisches "Ja, hallo erst mal!", sprach mit der Märkischen Allgemeinen Zeitung über sein aktuelles Programm "Ich hab's doch nur gut gemeint..." - Olaf Schuberts Film "Schubert in Love" kommt am 8.12 in die Kinos. Und dort geht es hauptsächlich um eines: Kleine Olafs zu zeugen. Der Berliner Kurier sprach mit den Comedian über den Film. - Kabarettist und Musiker mit Doktortitel: Der preisgekrönte Martin Zingsheim ist wieder mit einem neuen Programm auf Tour. Im Interview des WDR3 erzählt er über Klassik, Kant und Kabarett - und verrät, warum er Kulturmenschen per se komisch findet.
Links: Torsten Sträter, Günter Grünwald, Rüdiger Hoffmann, Olaf Schubert, Martin Zingsheim, Interview Torsten Sträter, Interview Günter Grünwald, Interview Rüdiger Hoffmann, Interview Olaf Schubert, Interview Martin Zingsheim

 
 Tickets 
TicketsMartin Zingsheim
TicketsOlaf Schubert
TicketsTorsten Sträter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren