Kabarett-News.de News 11/2017
72 stunden-Sale bei Expedia 72h-Sale - jetzt schnell sein und sparen

© Olli Haas Fotografie
Max Uthoff - © Olli Haas FotografieDas Thema der nächsten "Anstalt": "Weihnachten im Pflegeheim"
Das verriet Max Uthoff in einem Interview. Weitere Interviews gab es letzte Woche mit den Kabarettisten/Comedians Thomas Maurer, Michael Mittermeier und Andreas Rebers.

Nürnberg. Interviews mit Kabarettisten und Comedians der letzten Woche - eine Auswahl: - Max Uthoff sprach mit dem Bonner General-Anzeiger darüber, wie er zum Kabarett kam, über sein Programm "Gegendarstellung", wie die Gäste in die Handlung der "Anstalt" eingebunden werden und über das Thema der nächsten "Anstalt": "Pflege. Wir veranstalten Weihnachten im Pflegeheim." Dabei wird u.a. die Überforderung des Pflegepersonals erörtert. Sendetermin: 5.12., 22:15 Uhr, ZDF. Gäste: Carolin Kebekus, Ohne Rolf, Dave Davis und Henning Venske. - Thomas Maurer macht sich in seinem neuen Programm Sorgen um die Zukunft. Ein Gespräch mit der Wiener Zeitung über den Fortschritt, die Ökosphäre und Kinder mit Handys. - Michael Mittermeier sprach mit der Tiroler Tageszeitung über die Schrecken des Alltags, über Trump, dem Mann mit der Katze am Kopf, und Hunnen im Kohleland. - Der Kabarettist Andreas Rebers verriet im Gespräch mit "der Norddeutschen", was er über Religion, Mehrdeutigkeiten und gewollte Missverständnisse denkt.
Links: Max Uthoff, Thomas Maurer, Michael Mittermeier, Andreas Rebers, Interview Max Uthoff, Interview Thomas Maurer, Interview Michael Mittermeier, Interview Andreas Rebers, Tickets für Max Uthoff, Ticket für Thomas Maurer, Tickets für Michael Mittermeier, Tickets für Andreas Rebers

 
 Tickets 
TicketsAndreas Rebers
TicketsMax Uthoff
TicketsMichael Mittermeier
TicketsThomas Maurer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren