Kabarett-News.de News 11/2018
Verivox - vergleichen & Geld sparen!

© Hans-Joachim Heist
Hans-Joachim Heist - © Hans-Joachim HeistHans-Joachim Heist: Ich verehre Heinz Ehrhardt
Interviews mit Hans-Joachim Heist, Jan Böhmermann, Dieter Nuhr&Torsten Sträter und Volker Weininger.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der Woche - eine Auswahl: - Er ist bekannt aus der "heute-show" als cholerischer "Gernot Hassknecht", aber Hans-Joachim Heist kann ist auch ganz uncholerisch mit einem Heinz-Erhardt-Programm auf Tour. Hauptsächlich darüber sprach er mit dem "General-Anzeiger". - Jan Böhmermann erzählte dem "Standard", weshalb er im nächsten Jahr mit Band nach Österreich kommt, was er von österreichischen Politikern hält und wie ein ironisch gemeinter Song bei den HörerInnen ankommt. - Dieter Nuhr und Torsten Sträter sprachen im Interview der Westdeutschen Zeitung über Freundschaft und Ungerechtigkeit und warum man in manchen Momenten nicht auf Zigaretten verzichten kann. - Volker Weininger ist mit seinem Kabarett-Programm "Der Schulmärchenreport" unterwegs. Die Kölnische Rundschau sprach anlässlich der CD-Veröffentlichung mit dem ausgebildeten Lehrer.
Links: Dieter Nuhr, Torsten Sträter, Volker Weininger, Hans-Joachim Heist, Jan Böhmermann, Interview Hans-Joachim Heist, Interview Jan Böhmermann, Interview Dieter Nuhr & Torsten Sträter, Interview Volker Weininger

 
 Tickets 
TicketsDieter Nuhr
TicketsTorsten Sträter
TicketsVolker Weininger
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Herbstsale - bis zu 60% sparen! Bei Lampenwelt.de!

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren