Kabarett-News.de News 12/2015
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Lukas Beck
Thomas Maurer - © Lukas BeckVideo-Tipps: Kabarettist Thomas Maurer im Interview
...und Comedian Rüdiger Hoffmann mit "Aprikosenmarmelade" auf der Bühne.

Nürnberg. Bei unseren Video-Tipps der Woche ist diesmal für jeden etwas dabei: Sowohl für Kabarett-Puristen als auch für Comedyfans. Kabarettist Thomas Maurer, der Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises in der Sparte Kabarett, steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Im Video-Interview "Auf dem roten Stuhl" erzählt er, wie er in einer Sauflaune planlos ins Kabarett-Business reingerutscht ist, über schlechte Aufbackteiglinge, anfängliche Stimmbandschäden und über seine Ängste vor Aggression, die zum Lifestyle wird. - Als zweites Video haben wir einen Ausschnitt aus dem aktuellen Programm "Aprikosenmarmelade" von Comedian Rüdiger Hoffmann. Er soll das Programm deshalb so genannt haben, weil er beim Schreiben meist selbige Konfitüre verspeiste.
Links: Thomas Maurer, Rüdiger Hoffmann, Video Thomas Maurer, Video Rüdiger Hoffmann

 
 Tickets 
TicketsThomas Maurer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren