Kabarett-News.de News 12/2016
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Jürgen Nobel ZDF
Die Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner - © Jürgen Nobel ZDFDie Anstalt im Februar 2017 - Termine und Gäste
Die 25. Folge der ZDF-Satire "Die Anstalt" wird am 7.2.2017 aufgezeichnet und gesendet. Die öffentliche Generalprobe ist am 6.2., zu Gast sind Sarah Bosetti, Sebastian Pufpaff und Christian Springer. Der Vorverkauf startet am 2.1.2017 um 0:00 Uhr.

München. Die Themen der ZDF-Satiresendung "Die Anstalt" sind - wie gewohnt - im Voraus nicht bekannt. Bei den Gästen ist das etwas anders: Mal sind sie schon vorher bekannt, mal wieder nicht. Aber dank einer Online-TV-Zeitschrift (Link siehe unten), die wohl die Daten vom ZDF bekommt, können wir die Namen der Gäste der Februar-Sendung schon jetzt berichten: Zu Gast werden am 6.2. und 7.2. Sarah Bosetti, Sebastian Pufpaff und Christian Springer sein. Wer live dabei sein will: Die Frist für die Online-Reservierung beginnt am 2.1.2017 um 0:00 Uhr (Link siehe unten) - sowohl für die öffentliche Generalprobe am 6.2. ab 20 Uhr als auch für die Sendung am 7.2. ab 22 Uhr. Ort: Die ARRI-Studios in München-Schwabing. Einlass ist jeweils 45 Minuten vor Beginn. Die Karten kosten 24/18 Euro.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Sebastian Pufpaff, Christian Springer, Sarah Bosetti, "Die Anstalt" (ZDF.de), "Die Anstalt" am 7.2. (tvinfo.de), Vorverkauf (lustspielhaus.de)

 
 Tickets 
TicketsChristian Springer
TicketsClaus von Wagner
TicketsMax Uthoff
TicketsSebastian Pufpaff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren