Kabarett-News.de News 01/2023

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Mario Riener
Gerhard Polt - © Mario RienerPremiere Polt & Well-Brüder
"A scheene Leich - eine Erblastkomödie" - ein neues Stück mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern ausm Biermoos hat am 28.1. Premiere an den Münchner Kammerspielen.

München. Der neuester Streich von Gerhard Polt und den Well-Brüdern basiert u.a. auf Erkenntnissen des Recherche-Teams des BR über die Vorkommnisse in der Seniorenresidenz Schliersee. Die Info zum Stück: "Der große Zampano ist gestorben, einer, der es richtig gemacht hat und mit seinem Broterwerb viel Geld verdient hat: Bestattungsunternehmer ist er gewesen. Bei ihm konnte man sich jeden Wunsch erfüllen - vorausgesetzt er wird abgerechnet. Die Blaskapelle probt bereits die Trauermusik. Da kommt er doch noch auf, der böse Streit um die Hinterlassenschaften. Es bieten mit: die Exfrau, die junge Witwe, ein Anwalt, Mitarbeiter der ehrenwerten Firma. Ein traurig-komischer, vor Musik berstender Abend über unseren unmöglichen Umgang mit dem Ende und das Geschäft mit dem Sterben. Nach vielen erfolgreichen Abenden kehren Gerhard Polt und die Well Brüder zurück an die Kammerspiele. Mit Ruedi Häusermann inszeniert dieses Mal ein Meister der subtilen Komik..." - Ein Video von den Vorbereitungen zur Premiere gibt es in der BR Mediathek.
Links: Gerhard Polt, Well-Brüder ausm Biermoos, Premierenvorbereitungen A scheene Leich (Video, BR), A scheene Leich (Info Kammerspiele)

 
 Tickets 
TicketsGerhard Polt
TicketsWell-Brüder ausm Biermoos
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren