Kabarett-News.de News 04/2015
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Heini Öxle
Heinrich del Core - © Heini ÖxleHeinrich Del Core gewann den Ostfriesischen Kleinkunstpreis
...auf Schwäbisch und mit viel Selbstironie.

Leer (Ostfriesland). Nach drei Stunden und Auftritten der drei PreiskandidatInnen und vielen anderen Künstlern stand es fest: Ein Schwabe hat den 3. Ostfriesischen Kleinkunstpreis gewonnen. Heinrich del Core setzte sich am 25.04. beim Finale in Leer durch. Mit seiner schwäbischen und selbstironischen Darbietung einer schmerzhaften Zahnarztbehandlung konnte er Jury und Publikum für sich gewinnen. Er konnte es selbst nicht fassen: "Ich hätte nie mit dem Sieg gerechnet!" Moderiert wurde die Veranstaltung von Knacki Deuser.
Links: Heinrich del Core, Ostfriesischer Kleinkunstpreis

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren