Kabarett-News.de News 04/2020

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Wolfgang Schaller
Wolfgang Schaller - © Wolfgang SchallerWolfgang Schaller: "Ich habe eine Humor-Allergie"
Interviews mit Wolfgang Schaller, Abdelkarim, Eckart von Hirschhausen, Michael Niavarani und Annette Postel.

Nürnberg. Aktuelle Kabarett- und Comedy-Interviews - eine Auswahl: - Wolfgang Schaller ist am 20.04. 80 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass erinnerte er sich an seine Anfänge, an seinen ersten Auftritt im Westen - und erklärte im Interview von mdr Kultur, warum er inzwischen eine Humor-Allergie hat. - Der Komiker Abdelkarim sprach im Interview von "Planet Interview" über Comedy-Streams in der Corona-Pause, Absagen nach Terroranschlägen, Migranten-Klischees und rechte Gags. - t-online.de interviewte Eckart von Hirschhausen zu seiner humoristischen Sicht auf die Corona-Krise, zur Diskussion um eine Maskenpflicht und auch die verheerenden und teils überraschenden Folgen der Pandemie und der Blick auf die politisch angespannte Lage. - Michael Niavarani plant schon neue Stücke und ein neues Buch, wie er im Interview dem ORF verriet. - Die Musik-Kabarettistin Annette Postel erzählte SWR2 in der Interview-Reihe #woranwirarbeiten über ihre Arbeit an ihrem neuen Mozart-Programm und ihrer CD mit Tango-Liedern.
Links: Abdelkarim, Eckart von Hirschhausen, Michael Niavarani, Annette Postel, Wolfgang Schaller, Interview Wolfgang Schaller, Interview Abdelkarim, Interview Eckart von Hirschhausen, Interview Michael Niavarani, Interview Annette Postel

 
 Tickets 
TicketsAbdelkarim
TicketsAnnette Postel
TicketsEckart von Hirschhausen
TicketsMichael Niavarani
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren