Kabarett-News.de News 05/2015
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Oliver Fantitsch
Horst Schroth - © Oliver Fantitsch13. Lissabonner Kabarettabend am 02.06. mit Horst Schroth
...in der Deutschen Schule Lissabon (DSL) - im Herbst folgt ein Auftritt von Stermann & Grissemann.

Lissabon. Der Kabarettist Horst Schroth ist mit seinem aktuellen Programm "Null Fehler. Lehrer Laux. Das Comeback!" nach der Premiere im St. Pauli-Theater, Hamburg seit Frühjahr 2014 mit großem Erfolg in ganz Deutschland unterwegs. Am 02.06.2015 führt ihn sein Weg nun nach Lissabon, wo sich die DSL ja schon als Kabarettbühne etabliert hat: Der Auftritt von Horst Schroth ist bereits der "13. Lissabonner Kabarettabend"! Zählt man den "POLTerabend" mit Gerhard Polt im Jahr 2011 mit dazu, ist es sogar schon die Nummer 14! Auf Grund des kurzen Vorlaufs erfolgt die Kartenreservierung nur online über die Webseite der DSL und dann Einlass über die Anmeldung bzw. direkter Einlass am Abend der Aufführung. Der Eintritt ist frei.
Im Herbst erwartet Lissabon "Stermann & Grissemann" - dieser Kabarettabend wird in Kooperation mit der Österreichischen Botschaft Lissabon veranstaltet. Die "Kabarettabend" Veranstaltungsreihe beweist inzwischen nicht nur in den europäischen Nachbarländern, dass auch die Deutschen Humor haben und über sich lachen können. Sie begann im Jahr 2007 in Belgrad und wird auch im nunmehr neunten Jahr von dem deutschen Diplomaten Nader Amin-Salehi betreut. Lesen Sie die Geschichte des "Lissabonner Kabarettabend" und der Vorreiter-Veranstaltung "Belgrader Kabarettabend" bei Wikipedia - siehe Links.
Links: Horst Schroth, Horst Schroth in Lissabon, Lissabonner Kabarettabend, Belgrader Kabarettabend

 
 Tickets 
TicketsHorst Schroth
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren