Kabarett-News.de News 05/2017
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Manfred Baumann
Michael Mittermeier - © Manfred BaumannMittermeier: "Jeder Comedian hat das Publikum, das er verdient"
Weitere Interviews gab es letzte Woche mit Comedian Alf Poier und Kabarettist Wilfried Schmickler.

Nürnberg. Die Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: Stand-up-Comedian und Kabarettist Michael Mittermeier sprach in einem Interview der "Mittelbayrischen Zeitung" Regensburg über sein Leben auf der Bühne - und als Papa. Der frisch gekürte Preisträger des Prix Pantheon Sonderpreises der Jury "Reif & Bekloppt" beeindruckte dabei auch mit seinen emotionalen Ansichten. Auf die Frage nach seiner Philosophie antwortete er: "Ich habe über all die Jahre immer 120 Prozent gegeben... Das Publikum, das schön findet, was du machst, das kommt auch wieder. Jeder Comedian hat das Publikum, das er verdient... Ich bin immer erfreut, dass ich so tolle und offene Leute im Publikum habe." - Den Oberösterreichischen Nachrichten erklärte Alf Poier, worauf er verzichtet hat, um er selbst sein zu können, und warum er am liebsten immer auf seinen Bauch hören möchte. - Die Osnabrücker Zeitung sprach mit dem "rheinischen Grantler" (OZ) Wilfried Schmickler über Fußball, Medien, Wortschöpfungen und Lampenfieber.
Links: Michael Mittermeier, Alf Poier, Wilfried Schmickler, Interview Michael Mittermeier, Interview Alf Poier, Interview Wilfried Schmickler

 
 Tickets 
TicketsAlf Poier
TicketsMichael Mittermeier
TicketsWilfried Schmickler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren