Kabarett-News.de News 05/2018

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Büro MR
Mathias Richling - © Büro MRMathias Richling: "Ich habe Angst, die Leute zu nerven"
Kabarett-Interviews der Woche mit Mathias Richling, Schertenlaib & Jegerlehner.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Seit über 40 Jahren steht Mathias Richling auf der Bühne. Sein aktuelles Programm heißt "Richling und 2084". Im Interview der Hamburger Morgenpost wurde er u.a. gefragt, ob nicht das Kabarett durch die große Zahl an Jungkabarettisten an Wert verliert. Seine Antwort war: "Die gängige Meinung ist ja, dass ... die Leute eher die leichte Unterhaltung suchen. Früher habe ich Wiederholungen meiner Sendungen nicht zugelassen... Ich habe immer Angst, dass ich den Leuten sonst auf die Nerven gehe." - Die beiden Thuner Kabarettisten Michel Gsell und Gerhard Tschan alias Schertenlaib und Jegerlehner leben von der stupenden Musikalität der bei Bedarf gurgelnden, zwitschernden oder jodelnden Protagonisten. Kürzlich bekamen sie den Schweizer Kabarettpreis Cornichon. Darüber sprachen sie mit der Schweizer Zeitung "Der Bund".
Links: Mathias Richling, Schertenlaib & Jegerlehner, Interview Mathias Richling, Interview Schertenlaib & Jegerlehner

 
 Tickets 
TicketsMathias Richling
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren