Kabarett-News.de News 10/2013
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Alex Lipp Ahrensburg www.alexlipp.de
Axel Pätz - © Alex Lipp Ahrensburg www.alexlipp.deFränkischer Kabarettpreis vergeben
Sieger: Axel Pätz, Zweiter: Volker Weininger, Dritte: Martina Ottmann.

Arnstein. Am 26.10. fand in Arnstein das Finale des siebten Fränkischen Kabarettpreises statt. Axel Pätz setzte sich souverän gegen seine KonkurrentInnen durch - er bekam die Trophäe, den "Fränkischen Schaffer", das Preisgeld von 2500 Euro und einen Auftritt im nächsten Jahr. Zweiter wurde Volker Weininger - er bekam 1500 Euro. Dritte wurde Martina Ottmann - ihr wurden 1000 Euro überreicht. Moderiert wurde die Veranstaltung von Vorjahressieger Johannes Scherer.
Links: Axel Pätz, Volker Weininger, Martina Ottmann, Fränkischer Kabarettpreis

 
 Tickets 
TicketsMartina Ottmann
TicketsVolker Weininger
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren