Kabarett-News.de News 10/2017
thalia.de

© Olli Haas Fotodesign
Marek Fis - © Olli Haas FotodesignMarek Fis Bühnenabschied
Marek Fis sagt seine aktuelle Tour ab und beendet seine Bühnenlaufbahn aus gesundheitlichen Gründen.

Rösrath. Auf der Homepage von Marek Fis steht derzeit folgende Meldung: "Marek Fis sagt seine aktuelle Tour ab. Die anstehenden Termine der Tour "Unter Arrest" müssen ersatzlos gestrichen werden. Grund für den Tourabbruch ist der gesundheitliche Zustand des Comedians. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden." So die offizielle Darstellung. Auf der Facebook-Seite von Marek Fis begründet er seine Entscheidung sehr ausführlich. Als Schlusswort schreibt er: "Ich versuche nun gesund zu werden und meine Fehler zu korrigieren. Niemals geht man so ganz! Do zobaczenia wo auch immer!" Aus Rücksicht auf Marek Fis wollen wir seine Begründung hier nicht wiedergeben. Wer mehr wissen will, sollte sie auf direkt auf der Facebook-Seite von Marek Fis lesen - siehe Link.
Links: Marek Fis, Marek Fis' Begründung für Bühnenabschied

 
 Tickets 
TicketsMarek Fis
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren