Kabarett-News.de News 10/2020

Neu von Lisa Eckhart:  

Mehr Neues

Das Hörbuch zum Roman Omama von Lisa Eckhart ab 28.8. bei thalia.de   Der Roman Omama von Lisa Eckhart ab 17.8. bei thalia.de

© Jakob Heymann NDR
Jakob Heymann - © Jakob Heymann NDRJakob Heymann gewann den Obernburger Mühlstein
Er konnte beide Preise abräumen: Den Jury-Preis und auch den Publikums-Preis.

Obernburg. Aus Obernburg erreichten uns diese Infos: "And the winner is... Jakob Heymann! Die Jury und auch das Publikum hatten es in diesem Jahr wirklich nicht leicht, da die KünstlerInnen eine Bandbreite an Comedy, Kabarett und Musik darboten und alle auf sehr hohem Level agierten. Es war knapp, aber wir konnten dann nach einiger Diskussion zu einem Gewinner finden. Auch die Publikumsentscheidung war haarscharf - aber auch hier konnte Jakob Heymann die Herzen für sich gewinnen. Wir freuen uns jetzt, wenn Jakob im nächsten Jahr mit seinem Solo bei uns auf die Bühne kommt!" Am Wettbewerb nahmen mit Ausschnitten aus ihren jeweiligen Programmen teil: Elli Bauer mit "Stoffsackerlspruch", Florian Hacke mit "Hasenkind, Du stinkst", Jakob Friedrich mit "I schaff mer wie Du", Jakob Heymann mit "Volle Akkus leere Herzen" und Mackefisch mit "Brot & Glitzer". Moderiert wurde der Abend von den Vorjahressiegern, dem Musikduo Byebye.
Links: Elli Bauer, Florian Hacke, Jakob Friedrich, Jakob Heymann, Mackefisch, Byebye, Obernburger Mühlstein

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren