Kabarett-News.de News 11/2016
Verivox - vergleichen & Geld sparen!

© BR.de
Ringlstetter - © BR.deNeue Sendung im BR-Fernsehen: "Ringlstetter"
Mit Hannes Ringlstetter als Gastgeber. In der ersten Folge am 1.12. um 22:30 Uhr sind Ina Müller und Christian Tramitz zu Gast.

München. Der Musik-Kabarettist, Sänger und Moderator Hannes Ringlstetter bekommt nach längerer TV-Pause wieder eine eigene Sendung. Sie heißt "Ringlstetter". Laut den Infos des BR ist es eine "Personality-Show mit "spannenden Gästen". Na ja, halb so wild. Der Hannes Ringlstetter als Gastgeber wird's schon richten. Seine Mit-Gastgeberin ist Caro Matzko, die Gäste in der ersten Sendung sind Ina Müller und Christian Tramitz. Der Sendetermin der ersten Folge ist am 1.12. um 22:30 Uhr im BR Fernsehen. Insgesamt sind heuer fünf Folgen geplant, die jeweils am Donnerstag im BR Fernsehen gesendet werden. Die Aufzeichnung erfolgt am Mittwoch, kostenlose Gästekarten werden über eine Service-Seite des BR vergeben.
Links: Hannes Ringlstetter, Ina Müller, Caro Matzko, Christian Tramitz, Sendung "Ringlstetter" (br.de), Tickets für "Ringlstetter" (br.de)

 
 Tickets 
TicketsHannes Ringlstetter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren