Kabarett-News.de News 11/2018
Hugendubel - das Lesen ist schön!

© Philipp Weber
Philipp Weber - © Philipp WeberPhilipp Weber gewann den Leipziger Löwenzahn
Der Preis der Leipziger Lachmesse wird im Oktober 2019 verliehen.

Leipzig. Wer hat in diesem Jahr den Preis der Leipziger Lachmesse gewonnen? Die Lachmesse verkündete es: "Er setzte in diesem Jahr den glanzvollen Schlusspunkt unter eine erfolgreiche Lachmesse. In "Weber Nr. 5: Ich liebe ihn", diesem klugen und witzigen Programm, läuft Philipp Weber Sturm gegen manipulierendes Marketing, das den Verstand vernebelt, und wird dabei nicht müde, sich über Tricks und Täuschungen aufzuregen. Als Kabarettist, Autor und gleichzeitig Verbraucherschützer tut er dies so charmant, dass er neben der Jury auch das Publikum im ausverkauften academixer-Keller überzeugte. Der Leipziger Löwenzahn für das beste Programm 2018 geht an Philipp Weber! Wir gratulieren!" Die Entscheidung fällte eine Jury zusammen mit Lesern der Leipziger Volks-Zeitung. Lachmesse-Geschäftsführer Frank Berger begründete die Wahl: Weber verbinde "Tempo und Witz in einzigartiger Weise, um seine Botschaft zu senden", sagte er, "er ist klug und unterhaltsam zugleich". (Quelle: lachmesse.de)
Links: Philipp Weber, Tickets für Philipp Weber, Bericht der Lachmesse, Bericht der LVZ

 
 Tickets 
TicketsPhilipp Weber
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren