Kabarett-News.de News 12/2020
design-bestseller.de

© Martina Bogdahn
Michael Altinger - © Martina BogdahnMichael Altinger: "Ohne Zuschauer halte ich nicht lange durch"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Michael Altinger, Jürgen Becker, Bernd Gieseking, Rainald Grebe und Thomas Pigor.

Nürnberg. Eine Auswahl aktueller Kabarett- & Comedy-Interviews: - Warum er Live-Besprechungen als wirklichen Gewinn empfindet und welche Chancen Corona für ihn birgt, erklärte Michael Altinger gegenüber Hallo München. Ob das Schreiben eines Buchs ein Ausgleich sei für die Bühne? Seine Antwort: "Es ist eine Ersatzhandlung, um ein bissl die Seele zu streicheln... Aber ich bin schon eine Rampensau. Ohne Zuschauer halte ich nicht lange durch." - In den WDR3 "Resonanzen" erinnerte sich Jürgen Becker an drei Jahrzehnte Kabarett zur späten Stunde bei den WDR Mitternachtsspitzen. - Im Interview des Westfalen-Blatts mit Bernd Gieseking ging es um Corona, Existenzangst und Gewichtsabnahme. - Für ihn und seine Branche war das Jahr eine Herausforderung: Die Unplanbarkeit sei das schlimmste gewesen, sagte Rainald Grebe dem Inforadio. - Für Thomas Pigor war 2020 durchmischt: Er erzählte im Theater-Podcast des Deutschlandfunk (letzte 7 Minuten), warum der Autor Pigor eine gute Zeit hatte, ganz im Gegensatz zum Sänger Pigor.
Links: Michael Altinger, Jürgen Becker, Bernd Gieseking, Rainald Grebe, Thomas Pigor & Benedikt Eichhorn, Interview Michael Altinger, Interview Jürgen Becker, Interview Bernd Gieseking, Interview Rainald Grebe, Interview Thomas Pigor

 
 Tickets 
TicketsBernd Gieseking
TicketsJürgen Becker
TicketsMichael Altinger
TicketsRainald Grebe
TicketsThomas Pigor & Benedikt Eichhorn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren