Kabarett-News.de News 05/2018

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Michael Mittermeier WDR
Michael Mittermeier - © Michael Mittermeier WDRMichael Mittermeier: "Comedy mit Anspruch" (SZ)
Die SZ berichtete von der München-Premiere des neuen Michael Mittermeier Programms "Lucky Punch".

München. Kürzlich fand die München-Premiere des neuen Programms "Lucky Punch" von Michael Mittermeier im Münchner Vereinsheim statt. Die Süddeutsche Zeitung war dabei und fand, es sei ein "ausnehmend lustiger Abend" gewesen - trotz widriger Umstände wie Erkältung und zurückhaltendes Publikum. Woran das lag, wusste die SZ natürlich auch: "Der Mann ist halt ein Profi-Wuchtler" (Wuchtl = österreichisch für Pointe). Er war "wohlvorbereitet", aber reagierte auch auf das Publikum, er holte seine Themen aus persönlichen Erlebnissen zuhaus und im Ausland, aber auch aus aktuellen Trends und Populismen. "Grandios" und "hinreißend" war er vor allem bei dem Thema Kino-Superhelden. Dabei erlaubte er sich auch "Ausflüge ins Ernste und Politische". Fazit der SZ: "Comedy mit Anspruch".
Links: Michael Mittermeier, Rezension SZ, Tickets für Michael Mittermeier

 
 Tickets 
TicketsMichael Mittermeier
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren