Kabarett-News.de News 08/2017

Neu von J. v. d. Lippe:
Nudel im Wind Lesung

Mehr Neues

Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind Livelesung bei thalia.de

© Danny Frede
Michael Steinke - © Danny Frede"Thron der Nachtrevue" für Michael Steinke
Er bekam den 6. Kelkheimer Comedy Preis - gewählt wurde er vom Kelkheimer Publikum.

Kelkheim. Am 26.8. fand zum 6. Mal der Wettbewerb um den Kelkheimer Comedy Preis statt. Es ging darum, mit einem Kurzauftritt das Publlikum zu überzeugen und den Thron der Nachtrevue zu bekommen. Diese Künstler kämpften um die Gunst des Publikums und um den Thron der Nachtrevue: Musik-Comedien Horst Blue, Musik-Kabarettist Frederic Hormuth, Kabarettist Kurt Knabenschuh, Musik-Kabarettist Florian Schmidt-Gahlen, Michael Steinke (Stand-Up-Tragedy) und Comedian Andreas Weber. Das Warm-Up übernahm Herr Schröder, der Gewinner des 5. Kelkheimer Comedy Preises. Michael Steinke hat das Publikum in Kelkheim am meisten überzeugen können. Damit ist er der Gewinner des 6. "Throns der Nachtrevue"!
Links: Frederic Hormuth, Michael Steinke, Horst Blue, Kurt Knabenschuh, Florian Schmidt-Gahlen, Andreas Weber, Herr Schröder, Der Thron der Nachtrevue

 
 Tickets 
TicketsFrederic Hormuth
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren