Kabarett-News.de News 10/2018

© Rainer Pause 3sat
Rainer Pause - © Rainer Pause 3satRainer Pause: "Die Komik ist, was Kabarett und Comedy verbindet"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Rainer Pause, Bülent Ceylan und Viktor Gernot.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Rainer Pause unterhielt sich mit dem Kölner Stadt-Anzeiger, weshalb er das "Köln Comedy Festival" für eine Werbung für die Theater-Kultur hält und über die Unterschiede zwischen Kabarett und Comedy: "Comedy kommt ... nicht gut weg, weil es heißt, das sei alles platt. Aber ich fürchte, das kann einem im Kabarett auch passieren... Die Komik ist das, was beide verbindet." - Das aktuelle Programm "Lassmalache" von Bülent Ceylan sei eine Aufforderung, an die Gemeinsamkeiten zu denken, so die Hersfelder Zeitung. Sie hat mit dem Comedian darüber gesprochen. - Viktor Gernot sprach mit den Oberösterreichischen Nachrichten über sein neues Programm "Nicht wahr?", Niederlagen und darüber, warum er gern verlebt ausschaut.
Links: Rainer Pause und Norbert Alich, Bülent Ceylan, Viktor Gernot, Interview Rainer Pause, Interview Bülent Ceylan, Interview Viktor Gernot, Tickets für Pause und Alich, Tickets für Bülent Ceylan, Tickets für Viktor Gernot

 
 Tickets 
TicketsBülent Ceylan
TicketsRainer Pause und Norbert Alich
TicketsViktor Gernot
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren