Kabarett-News.de News 10/2019

© Serious Fun GmbH
Quatsch Comedy Club - © Serious Fun GmbHDer Quatsch Comedy Club kommt nach München
Ab 17.1.2020 gbt es den Quatsch Comedy Club in der Nachtkantine im Werksviertel-Mitte - Munich's biggest English/German Comedy Show gibt es bereits am 9.11.

München. "Ein Mikrofon, ein Mann oder eine Frau und sonst gar nichts", das ist laut Thomas Hermanns die Besonderheit des Quatsch Comedy Club. Das sei Comedy nach angloamerikanischem Vorbild. Und das habe in München gefehlt, deshalb gibt es ab Januar den QCC auch in München - in der Nachtkantine, Grafinger Str. 6, im Werksviertel. Ein bißchen mehr als nur "1 Mikro und 1 Person" wird dann aber doch geboten: Ein Mikro, ein Moderator und vier Comedians darf man jeden Freitag- und Samstag-Abend erwarten. Das Werksviertel habe man als Standort gewählt, denn "das ist so cool hier", fand Thomas Hermanns bei der Präsentation des Projekts, "das könnte auch in Brooklyn sein, so international". - A propos international: Wer nicht so lange warten will, für den gibt es bereits am 9.11.2019 Comedy nach angloamerikanischem Vorbild: "Munich's biggest English/German Comedy Show". Im "Schloss", Schwere-Reiter-Strasse 15, München, wird Moderator Mel Kelly sechs englisch- und deutschsprachige Comedians präsentieren.
Links: Quatsch Comedy Club München, Comedy Club Munich

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren