Kabarett-News.de News 12/2014

© Christian Schulz
Chin Meyer - © Christian SchulzChin Meyer: "Glück ist innerer Friede"
Interviews der Woche: Tom Aslan sprach mit Chin Meyer, die FAZ mit Gerhard Polt und der "Stern" mit Carolin Kebekus.

Nürnberg. Endlich haben wir wieder einmal ein paar interessante Interviews gefunden:
- Tom Aslan von der "Tombosphere" sprach mit Chin Meyer über die Reaktionen auf seinen Auftritt in der "Anstalt", wie er zum Kabarett kam und warum er Finanzkabarettist wurde. AUf die Frage, was für ihn Glück ist, antwortete er: "Glück ist innerer Friede - und Zufriedenheit". Sehen Sie das 25minütige Video bei Youtube.
- Die FAZ beklagte sich: "Wir wollten mit Gerhard Polt über Weihnachten sprechen. Er aber nicht. Dafür lieber über andere Dinge: Ein Gespräch über Wladimir Putin, Menschsein und Alleintrinker."
- Der "Stern" fand Carolin Kebekus "Jung, hübsch und derbe komisch... Ein Gespräch über Männer, Mett und Magerwahn."
Links: Chin Meyer, Gerhard Polt, Carolin Kebekus, Video-Interview Chin Meyer, Interview Gerhard Polt, Interview Carolin Kebekus

 
 Tickets 
TicketsCarolin Kebekus
TicketsChin Meyer
TicketsGerhard Polt
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren