Kabarett-News.de News 03/2021

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Janine Guldener
Andreas Rebers - © Janine GuldenerCornichon für Andreas Rebers
Am 28.4. wird Andreas Rebers der Schweizer Kabarett-Preis "Cornichon" verliehen. Die Preisverleihung findet ohne Publikum via Livestream statt.

Olten (CH). Die Gesellschaft Oltner Kabarett-Tage zeichnet Andreas Rebers mit dem diesjährigen Schweizer Kabarett-Preis "Cornichon" aus. Die Begründung: "Seine Auftritte zeugen von einer genauen Beobachtung unseres Alltags und mit geradezu unbarmherziger Direktheit in deren Beschreibung und er setzt wortreich und musikalisch an zum Wortgefecht gegen diejenigen, die meinen, moralisch über den anderen zu stehen. Bei Andreas Rebers wird das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute gefordert. Das totale Ignorieren von Mainstream-Kabarett macht ihn zu einem unverwechselbaren Satiriker - dafür zeichnen die Oltner Kabarett-Tage diesen Künstler mit dem Schweizer Kabarett-Preis Cornichon 2021 aus." Die Oltner Kabarett-Tage 2021 sind zwar abgesagt, die Preisverleihung soll aber am 28.4. trotzdem stattfinden: Via Livestream.
Links: Andreas Rebers, Cornichon für Rebers (Kabarett.ch), Bericht Solothurner Zeitung

 
 Tickets 
TicketsAndreas Rebers
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren