Kabarett-News.de News 04/2019
Arlt Notebooks und Tablets

© Michael Zargarinejad
Vince Ebert - © Michael ZargarinejadVince Ebert geht in die USA
Kolumnen und "Wissen vor Acht" gehen weiter - im Herbst 2020 will er sich mit einem neuen Buch und einem neuen Programm in Deutschland zurückmelden.

Frankfurt. Uns erreichte eine Nachricht von Vince Ebert:
"Liebe Fans, unser Gehirn ist dafür gemacht, sich zu verändern, Neues anzupacken und dazuzulernen. Und da ich sowas in den letzten 20 Jahren immer wieder gepredigt habe, wäre es doch sträflich, wenn ich es nicht auch selbst tun würde! Ich mache es kurz: Ich gehe in die USA. Abenteuer statt Midlife Crisis! Um allen Gerüchten vorzubeugen: Es ist keine Auszeit, und ich wandere auch nicht aus. Im Juli werde ich meine Koffer packen und bis Sommer 2020 nach New York ziehen. Back to the roots - in kleinen Clubs, in Colleges und Universitäten auftreten... Im Herbst 2020 bin ich zurück mit einem brandneuen Programm, einem Buch und wahrscheinlich einem Koffer voller Inspiration, neuer Themen und Ideen." Seine Kolumnen und die "Wissen vor acht-Werkstatt" will er wie gewohnt weiter machen. Zusätzlich wird er in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" über seine Erlebnisse in den USA berichten. Zunächst wird er noch bis 22.6. mit seinem deutschen Programm "Zukunft is the future" in Deutschland unterwegs sein. Seinen vorläufigen Abschied von Deutschland gibt er am 24.6. mit dem englischen Programm "Sexy Science" in Frankfurt.
See you soon, Vince! Ab 1.9.2020 gibt es bereits die erste Vorpremiere zum angekündigten neuen Programm...
Links: Vince Ebert, Aktuelles von Vince Ebert, Tickets für Vince Ebert

 
 Tickets 
TicketsVince Ebert
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren