Kabarett-News.de News 08/2014
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Der Dehmel
Dieter Hallervorden - © Der Dehmel"In Berlin wird der Sitz des Regierenden frei. Tut mir leid,..."
"...aber ich kann beim besten Willen kein drittes Theater übernehmen..." - Der Spruch der Woche von Dieter Hallervorden.

Berlin. Der Spruch der Woche von Dieter Hallervorden: "In Berlin wird der Sitz des Regierenden frei. Tut mir leid, aber ich kann beim besten Willen kein drittes Theater übernehmen...". Ein Kommentar von Dieter Hallervorden via Twitter zur Rücktritts-Ankündigung von Klaus Wowereit, dem Regierenden Bürgermeisters von Berlin.
Links: Dieter Hallervorden, Dieter Hallervorden bei Twitter

 
 Tickets 
TicketsDieter Hallervorden
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren