Kabarett-News.de News 08/2020

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Stephan Minx
Matthias Egersdörfer - © Stephan MinxVideo-Tipp: Matthias Egersdörfer im BKA Theater
Matthias Egersdörfer zeigte sein Programm "Ein Ding der Unmöglichkeit".

Berlin. Das Berliner BKA Theater zeigte unter dem Titel "Im BKA brennt noch Licht" in den letzten Wochen immer wieder Livestreams von seinen Künstlern und Künstlerinnen. Am 30.8. gab es den anscheinend letzten Livestream mit Matthias Egersdörfer und seinem Programm "Ein Ding der Unmöglichkeit" (2h 56 Min.). Dieses Video kann auch nachträglich angesehen werden. Wie der Programmtitel entstand, wird so erklärt: "Vor einiger Zeit dachte sich Matthias Egersdörfer, er müsste mal wieder ein neues Programm auf die Bühne bringen. Kaum hatte er das zu Ende gedacht, erhob er im Zimmer die Arme zum Himmel, schaute leicht konsterniert und rief laut: 'Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.'" Das BKA kehrt nun zum "normalen" Bühnenbetrieb zurück. Weitere Livestreams sind im Spielplan nicht mehr zu finden. Die noch verfügbaren Livestreams können auch noch durch den Kauf von "BKA Antivirus-Livestream-Tickets" oder über Paypal unterstützt werden.
Links: Matthias Egersdörfer, Video Matthias Egersdörfer, Übersicht aktuelle BKA Livestreams, Livestream-Tickets für das BKA

 
 Tickets 
TicketsMatthias Egersdörfer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren