Kabarett-News.de News 09/2014

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Axel Hess und Emmanuel Peterfalvi
Urban Priol und Alfons - © Axel Hess und Emmanuel Peterfalvi"Ein Fall fürs All" (ZDF) - "Die Globalisierung ist in Kabarett und Satire angekommen"
...sagte Urban Priol im kress-Interview über die neue ZDF-Satire.

München. Urban Priol sprach mit dem Mediendienst "kress" über Konzept, Inhalte und Gäste der neuen ZDF-Satiresendung "Ein Fall fürs All" (Erstsendung im ZDF: 30.9., 22:15 Uhr), in der er - zusammen mit Alfons alias Emmanuel Peterfalvi - die Gastgeber spielt. Naja, Gastgeber trifft es nicht so ganz. Priol sagte im Interview: "Alfons ist der Bordmechaniker, ich bin der Commander". "Die Globalisierung ist auch in der Satire und im Kabarett angekommen", so Priol. Viele aktuelle politische Probleme könnten heutzutage nur in europäischer, wenn nicht gar weltweiter Zusammenarbeit gelöst werden. Lesen Sie das vollständige Interview bei kress.de.
Links: Urban Priol, Alfons, Priol Interview (kress.de)

 
 Tickets 
TicketsAlfons
TicketsUrban Priol
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren