Kabarett-News.de News 09/2017

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Pantheon Theater GmbH
Pantheon Bonn - © Pantheon Theater GmbH30 Jahre Bonner Pantheon
Der Bonner Kabarett-Tempel feiert 30. Geburtstag mit einem Tag der Offenen Tür am 3.10.

Bonn-Beuel. 5mal unter Wasser; einmal fast abgerissen, dann plötzlich wunderbar vermehrt mit dem Casino; dann aber doch niedergerissen und zur Sicherheit auch noch in die Luft gesprengt, immer mal wieder zwischen den Stühlen von Lokalpolitik und Stadtverwaltung fast hindurchgerutscht; vor einem Jahr umgezogen und es hat sich auf der "Schäl Sick" dann doch wieder neu erfunden: Das Pantheon Theater in Bonn.
  "Das Pantheon ist meine kabarettistische Geburtsstätte" sagt Kabarettist Fatih Çevikkollu und sein Kollege Sebastian Pufpaff meint: "Es kann gut sein, dass ich ohne das Pantheon und den Prix Pantheon heute gar kein Bühnenkünstler wäre." Die Prix-Pantheon-Preisträgerinnen Suchtpotenzial halten das Pantheon gar für "die Royal Albert Hall des Kleinkünstlers".
  Das Pantheon feiert am 3.10. seinen 30. Geburtstag und macht die Tore weit auf für alle Beueler, Bonner, Kölner, Rheinländer, für sein mehrere Millionen-Publikum der letzten 3 Dekaden und neugierige Erstentdecker. Ab 19 h gibt es jede Stunde einen "Kulturblock" mit Musik-Comedy & -Kabarett, Chansons & Songs und Varieté. Moderation: Rainer Pause. Der letzte Kulturblock startet um 21 h. Die Pantheoniken freuen sich auf reichlich Besuch.
Links: Fatih Cevikkollu, Sebastian Pufpaff, Suchtpotenzial, Pantheon Theater Bonn

 
 Tickets 
TicketsFatih Cevikkollu
TicketsSebastian Pufpaff
TicketsSuchtpotenzial
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren