Kabarett-News.de News 10/2020
Kabarett und Comedy Tickets online kaufen

© Manuel Berninger
Sebastian Pufpaff - © Manuel BerningerBayerischer Fernsehpreis an Sebastian Pufpaff
...für seine Sendung "Pufpaffs Happy Hour" in der Kategorie "Unterhaltung".

München. Mitte Oktober wurden die Bayerischen Fernsehpreise verliehen. Preisträger der Kategorie "Unterhaltung" ist Sebastian Pufpaff als Moderator der Sendung "Pufpaffs Happy Hour". Begründung: "Kabarett und Comedy, Poetry Slam und bissige Satire, Musik und Anarchie, das sind die Zutaten zu "Pufpaffs Happy Hour". Hier hat alles Platz, was Spaß macht und Hirn, Herz und Zwerchfell anregt. Schon seit fast 60 Sendungen lotet Sebastian Pufpaff zusammen mit seinen Gästen die Grenzen des Humors aus... Das Format zeichnet sich durch seinen anarchischen Charakter zwischen Satire mit Tiefgang und Blödsinn auf hohem Niveau aus. Sebastian Pufpaff ist ein Gastgeber mit Leidenschaft, Herz und Verstand. Er schlüpft in seine Paraderolle eines zynischen, sexistischen und kapitalistischen Mittelständlers und hält dem Publikum einen Spiegel vor... Sebastian Pufpaff ist ein Meister der Performance und ein Grenzgänger zwischen Comedy und Kabarett, zwischen Kunst und Klamauk, zwischen Mainstream und Nische."
Links: Sebastian Pufpaff, Bayerischer Filmpreis, Pufpaffs Happy Hour

 
 Tickets 
TicketsSebastian Pufpaff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren