Kabarett-News.de News 01/2019
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Kabarett Breschke und Schuch
Kabarett Breschke und Schuch Umbenennung - © Kabarett Breschke und SchuchWie wird "Breschke & Schuch" ab 8.2. heißen?
20 Jahre nach Gründung des Dresdener Kabarett-Theaters "Breschke und Schuch" will man sich umbenennen und dies groß feiern. - Das Theater heißt ab sofort: 'Dresdner FriedrichstaTT Palast” oder knapper: DFP.

Dresden. Wie wird das Kabarett "Breschke und Schuch" in Zukunft heißen? Am 8.2. will man es verraten und die Umbenennung feiern: "Das Namens-Spektakel - lasst uns ganz groß eine neue Klein & Feinkunst-Bühne aus der Taufe heben. Nach schönen und verrückten 20 Jahren Breschke & Schuch, schlagen wir ein neues Kapitel auf. Es erwartet Euch ein Feuerwerk musikalischer und kabarettistischer Glanznummern, die dem Festakt den nötigen Glamour verleihen." Der neue Name wurde bis jetzt noch nicht verraten. Aber er soll mit "F" anfangen, will das Nachrichtenportal Tag24.de erfahren haben. Der Untertitel soll jedenfalls "Kabarett Musik Theater" sein und damit wohl auch die beiden Programmschwerpunkte Kabarett und Musik verdeutlichen. Nachtrag: Das Theater heißt ab sofort: 'Dresdner FriedrichstaTT Palast” oder knapper: DFP.
Links: Umbenennungsfeier am 8.2.

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren