Kabarett-News.de News 05/2017
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Thomas Koppelt BR
Holger Paetz radioSpitzen Monatsrückblick - © Thomas Koppelt BRHör-Tipp: Der satirische Rückblick auf den Mai 2017 von Holger Paetz
Jetzt nachträglich als Podcast anhören, was Holger Paetz im Mai 2017 wichtig fand: Trump, AfD, Bierpreise...

München. Achtung Satire! "Trump konvertiert zum Islam", berichtete Holger Paetz in seinem satirischen Rückblick auf den Mai 2017 bei den radioSpitzen in Radio Bayern2. Man kann den Monatsrückblick jetzt als Podcast nachträglich anhören. Ein Auszug: "Ihnen geht es doch auch so. Einerseits denkt man: Jetzt wird doch vielleicht heute dieses Ärzteteam ins Weiße Haus stürmen und ihn einfach mitnehmen. Oder? Auf der anderen Seite: Langweilig wird es nicht..." Aber Trump ist nur eines der Themen, die Paetz aufgreift. Mit Trump fing er an, dann ging es weiter mit den Themen AfD, Bierpreise, Burka, Diesel, Dobrindt u.v.a.
Links: Holger Paetz, Paetz über Trump - zum Nachlesen (br.de), Der Monatsrückblick zum Nachhören (23:37 Min., br.de)

 
 Tickets 
TicketsHolger Paetz
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren