Kabarett-News.de News 12/2019

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Felix Reuter
Felix Reuter - © Felix ReuterFelix Reuter gewann den Lauben-Pieper
Nominiert für den Wettbewerb um den Niedersächsischen Lauben-Pieper waren: Ulli Lohr, Patricia Lürmann, Nizar, Janine vom Olivenbaum und Felix Reuter. Moderation: Daphne de Luxe.

Hannover. Am 28.12. fand zum zehnten Mal der Wettbewerb um den Niedersächsischen Lauben-Pieper statt. Der Kleinkunstpreis aus Hannover ist traditionell einer der aller-letzten Wettbewerbe des Jahres. Ziel ist es, die Kleinkunstszene in Hannover, aber auch bundesweit nachhaltig zu fördern und die Landeshauptstadt Hannover als Spielort für "Kleinkunst" weiter zu festigen. Fünf KünstlerInnen wurden nominiert: Ulli Lohr, Patricia Lürmann, Nizar, Janine vom Olivenbaum und Felix Reuter. Sie hatten je 20 Minuten Zeit, das Publikum und die Jury zu überzeugen, die paritätisch über den Preis entschieden. Und sie haben entschieden und den Pianisten und Musikkomödianten Felix Reuter zum Gewinner bestimmt. Moderatorin des Abends war - wie in den letzten Jahren: Daphne de Luxe.
Links: Daphne de Luxe, Felix Reuter, Ulli Lohr, Patricia Lürmann, Nizar, Janine vom Olivenbaum, Niedersächsischer Laubenpieper

 
 Tickets 
TicketsDaphne de Luxe
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren