Kabarett-News.de News 01/2017
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© SRF1
Giacobbo Müller - © SRF1"Wir haben mit Trump verabredet, dass wir aufhören, falls Trump gewinnt"
Interviews mit Giacobbo und Müller (Bild), Toni Lauerer, Paul Panzer, Heiko Seidel und Chris Tall.

Nürnberg. Die Kabarett- & Comedy-Interviews der Woche: - Die Satiresendung ist zu Ende, aber Viktor Giacobbo und Mike Müller bleiben dem Publikum auf Bühne, Bildschirm und Leinwand erhalten. Ein Gespräch des Migros-Magazins über Freundschaft, Filterblasen, Missen und das satirische Potenzial von Rechtspopulisten. Denn: "Wir haben mit Trump verabredet, dass wir aufhören, falls Trump gewinnt". - Die Mittelbayerische Zeitung unterhielt sich mit Toni Lauerer über seine 35 Jahre auf der Kabarett-Bühne, wie er seine Kabarett-Vorlagen findet und was er privat macht. - Nordbuzz.de hat mit Paul Panzer über Verrückte, Sex und Bremen gesprochen. - Standup-Comedian Chris Tall: Für die Sitcom "Gutes Wedding, schlechtes Wedding", die ab 27.12. im rbb Fernsehen zu sehen ist, schlüpft er in die Rolle des Waldorfschülers Casper. Wie es dazu kam, erzählt er im RBB-Interview. - Die Westdeutsche Zeitung sprach mit Heiko Seidel, dem Ensemble-Mitglied des Düsseldorfer Kom(m)ödchens u.a. darüber, weshalb gute Unterhaltung für ihn Priorität hat.
Links: Viktor Giacobbo, Toni Lauerer, Paul Panzer, Chris Tall, Interview Giacobbo und Müller, Interview Toni Lauerer, Interview Paul Panzer, Interview Chris Tall, Interview Heiko Seidel, Heiko Seidel

 
 Tickets 
TicketsChris Tall
TicketsPaul Panzer
TicketsToni Lauerer
TicketsViktor Giacobbo
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren